Avatar

Re: harsch (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 13.08.2012, 12:23 (vor 4246 Tagen) @ peacefool (10821 Aufrufe)

Hallo!

Vor daher möchte ich bei Dir BB, für meine zu heftige Reaktion um Verzeihung bitten, gleichwohl um Verständnis, wenn man auch als langjähriger, wenn auch nicht regelmäßiger Mitleser, den Eindruck erhält, dass selbst sich bemühende Teilnehmer oft ohne Not abgekanzelt werden und auf deren Argumente, seien sie schlüssig oder nicht, nicht eingegangen wird. Mir ist da leider heute auch die Hutschnur gerissen.

Raus fliegst Du, solltest Du weiterhin auf emotionalisierende, moralisierende Weise versuchen, etwas für Dich "rauszuschlagen". Solche geistigen Diskussionsunterlagen zu konstruieren, auf denen nach gut und böse (nicht etwa nach nützlich - schädlich, brauchbar - unbrauchbar oder weiterführend - sinnlos) gewertet wird, so daß der Diskussionspartner genötigt werden soll, Dir recht zu geben, indem Du ihn als menschlich unter Dir darstellst, scheint Teil Deines Diskussionsstils zu sein und bringt die eigentliche Unruhe ins Forum.
Eigentlich reicht's mir jetzt schon fast...

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: