Avatar

Stimmt! Völlig vergessen... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 02.08.2012, 18:21 (vor 4278 Tagen) @ Gegenfrage (11147 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 02.08.2012, 18:36

Hallo!

Befragt, ob diese Zeit bald anbrechen wird, antwortete Wanga: 'Nein, nicht bald. Noch ist Syrien nicht gefallen!'"

Oder war das bereits "entlarvt"?

Danke, das habe ich tatsächlich vergessen, obwohl ich Aussage entdeckt hatte! Gefühlsmäßig ist Wanga wohl noch in der Tonne, weil der Unsinn das wenige echte überdeckt.
Die Aussage ist wahrscheinlich eine der wenigen echten unter allen Wangaaussagen, die im Umlauf sind.

Die Zeit, von der die Rede ist, betrifft das folgende:
"'Die Welt wird noch dramatische Veränderungen über sich ergehen lassen müssen. Es wird auf- und niedergehen. Und das Gleichgewicht wird auf der Erde erst eintreten, wenn die Abgesandten des Himmels anfangen, mit den Menschen in Kontakt zu treten.'
Wer diese 'Abgesandten des Himmels ' sind und was mit dem Leben auf der Erde werden wird - wir wissen es noch nicht, aber im Rahmen einer anderen Prophezeiung desselben Jahres gab Wanga folgende Erklärung:
'Bis dahin wird die Menschheit viele Naturkatastrophen und gesellschaftliche Kataklysmen erleben. Nach und nach wird sich das menschliche Bewußtsein wandeln. Schwere Zeiten werden kommen. Die Menschen werden sich dem Glauben nach in Gruppen teilen. Die älteste Lehre wird auf die Erde zurückkehren.'
Befragt, ob diese Zeit bald anbrechen wird, antwortete Wanga: 'Nein, nicht bald. Noch ist Syrien nicht gefallen!'"

Syrien hat also eher den Rang eines Vorzeichens, was durchaus interessant ist.

Bisher nur Mitleser möge man mir verzeihen, sollten sich Form- oder Informationsfehler einschleichen!

Nö, paßt alles. Willkommen im Forum! :-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: