Nein, ich betrachte es nur anders (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Mittwoch, 01.08.2012, 00:46 (vor 4286 Tagen) @ BBouvier (11230 Aufrufe)

Hi BB,

qualitativ ist auch für Euch schwer zu bewerten, welches Geschehnis unabänderlich und welches beeinflussbar ist. Mithin ist das große Ganze, die globalen Erdveränderungen/Verschiebungen aus meiner Sicht ebenfalls unveränderlich. Wir brauchen das. ;-)

Von daher sind aber auch die Begriffe Schauung und Prophezeiung, gleich ob religiös verbrämt oder nicht, aus meiner Sicht austauschbar. Egal ob man nun Einsteinsche Denke oder "Zurück in die Zukunft" bemüht.

Sei es wie es sei, würde ich mich freuen Du würdest auf den Kern meiner Aussage zu dem aktuellen Geschehen in Syrien eingehen.

Und gerne auch auf die Möglichkeit selbsterfüllter Prophezeiungen, die dann wohl auch wieder Einfluss auf Schauung vs. Prophezeiung nähmen.

Mit greundlichen Füßen

der Friedensnarr


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: