@ t-i-l (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Montag, 06.08.2012, 22:39 (vor 4252 Tagen) @ t-i-l (10720 Aufrufe)

Hallo t-i-l,

Das „Experiment“ beinhaltet jedoch unendlich viele mögliche zukünftige Ereignisse (inkl. potentielle Schauungen), denn aus gegenwärtiger Sicht können wir nicht 100% wissen was die Zukunft bringt; also n=unendlich, dann bleibt (u.a. auch) jede potentielle Schauung bei p=0,5.

Experiment ?, potentielle Schauungen ?, n=unendlich ?, häh ?

Für das, was Du so von Dir gibst, gilt - für mich - natürlich das gleiche wie für die Feldpost-Briefe, nur in Umkehrung:

Mit jedem wirren Gedanken, den Du zur Diskussion gestellt sehen möchtest, verringert sich meines Erachtens die Wahrscheinlichkeit, daß da doch noch irgendwas Sinnvolles kommt.

Darum rudere ich zurück und rate Dir von weiteren Späßen auf dem Seil ab:
Wer sowenig Substanz zu haben scheint, fällt dem erstbesten Lüftchen zum Opfer und die Höhenluft scheint Dir ja auch nicht zu bekommen.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: