@ BBouvier (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Sonntag, 12.08.2012, 02:55 (vor 4273 Tagen) @ BBouvier (10893 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

Eigen-Zitat:

wenn's keine rhetorische Frage war: "Henri Schnyder" war das Pseudonym von Michael Hesemann, ehemals Mit-Herausgeber von "Magazin 2000", unter dem er 1986 sein Buch "Wie überlebt man den dritten Weltkrieg?" veröffentlichte.

habe meinen Zweizeiler-Beitrag wieder gelöscht, weil Hesemann dafür bekannt ist, mit einer Klage zu drohen, wenn jemand auf sein damaliges Pseudonym hinweist.
Umso mehr, als er sich nun konservativ-katholisch gibt und Ratzinger die Hand schütteln durfte.

Mir wäre eine Klage egal, aber bzgl. 'Haftung' der Forum-Redaktion muss das ja nicht sein. Also bitte ggf. an mich weiterleiten. :-D

Gegenüber Henriette Fiebig von Wikipedia hat er mit beeindruckendem Starrsinn behauptet, 'Schnyder' sei mit Hesemann nicht identisch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Michael_Hesemann/Archiv/1

Hier
http://www.ufomi.de/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=272
wird er jedoch enttarnt, weil die von Hesemann in jenem Forum verwendete IP mit der von "Schnyder" in der Wikipedia-Diskussion verwendeten IP identisch war. Mit Proxy wär' das nicht passiert.

Um die Identitäts-Krise zu beenden, schlage ich vor, 'Schnyder' und Hesemann in die gleiche Tonne zu stopfen, dann gibt's vielleicht eine "kalte Fusion".

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: