Aufgrund der einseitigen Berichterstattung (Schauungen & Prophezeiungen)

Buffy441, Mittwoch, 01.08.2012, 10:26 (vor 4287 Tagen) @ Taurec (11287 Aufrufe)

weiß von uns Aussenstehenden doch keiner was wirklich in Syrien passiert, natürlich wenn ich lese wie ein Pärchen in Mali gesteinigt wird wegen der Scharia dann stimme ich die zu dass man die Islamisten nicht gewinnen lassen darf, aber ist das alles auch wirklich so?

Nur die Syrer selbst wissen es, und wenn sich die Bevölkerung 50:50 gespalten hat (pro und contra Assad) wer hat dann recht und wer sollte gewinnen.

Wir wissen das wir nichts wissen.

Wenn ich als Österreicherin sage das unsere Regierung eine Diktatur ist und die Wahlen nur pro forma abgehalten werden (wie man es Gadhaffi in Libyen nachsagte), ist das dann die Wahrheit, es ist meine Wahrheit und sich auch die vieler meiner Mitmenschen aber wir kennen das große ganze nicht, vielleicht muss es jetzt so sein damit sich unser aller Schicksal erfüllt.


Gesamter Strang: