Unverschämtheiten verbitterter alter Männer (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Sonntag, 12.08.2012, 14:14 (vor 4269 Tagen) @ BBouvier (10913 Aufrufe)

Hi Eyspfeil,

sehe ich sehr ähnlich, ...

Hihihihihihihihi!
(ungestottert gekichert)

Hallo, Peacefool!

Falls das nicht der gescheiterte Versuch eines Rumgekichers war,
sondern Du mit diesem gurrutalen Kehllaute,
mit dem sich die US Unterschicht (und dortige Kleinkinder) anpöbelt,
etwa Leser und Schreiber dieses Forums anstelle einer hier gebräuchlichen Anrede
unverfroren anrülpst, dann möchte ich Dir ganz deutlich sagen,
dass derlei hier nicht so richtig geschätzt wird. :-(

Mit freundlichen Grüssen,
B.Bouvier

Hi BB,

da Du sonst nichts zu sagen hast und ich diese gängige Anrede schon häufiger auch hier gebrauchte, werte ich Dein so plump und unverschämt vorgetragenes Missfallen als Zustimmung eines verbitterten, alten Ex-perten, der seinen Zenit wohl längst überschritten hat und nicht mehr zu sachlicher Auseinandersetzung in der Lage ist.

Herzlichen Dank dafür.

Peacefool


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: