Syriens Schlüssel und "Westens" Dietrich (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Dienstag, 31.07.2012, 23:08 (vor 4259 Tagen) (11882 Aufrufe)

Um Syrien ist es hier verdächtig ruhig, dabei sieht man derzeit doch sehr deutlich, wie dieses Schloss durch den Westen aufgebogen werden soll. Auch wenn man sich dabei der übelsten Islamisten bedient.

Dabei kommen mir wieder und wieder selbsterfüllte Prophezeiungen in den Sinn. Man will diese Eskalation auf dem Weg zur nächsten.

Ich bin ja immer noch ein Fan der ursprünglichen Aussage von Schauung und Prophetie. Sie ist nicht unabänderlich, sofern sich die Menschheit ändert. Wenn ich mir jedoch den Verfall der westlichen Medien und den grottenschlechten Journalismus ansehe, der nur noch copy und paste der unterwanderten Nachrichtenagenturen betreibt, wird mir ganz schlecht.

So hoffe ich doch auf Assads Sieg gegen islamistischen Terror und westlichen Geheimdiensteinfluss. Sonst wars das mit dem Schlüssel.

LG
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: