Die glücklichsten Insassen... (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Sonntag, 05.08.2012, 12:47 (vor 4275 Tagen) @ BBouvier (10592 Aufrufe)

...Deines "Kastls" sind dann natürlich die, die sich die Frage nach dessen Außenfarbe gar nicht stellen so etwa in Anlehnung an Deinen schönen Fußtext (für den eiligen Leser mal schnell zitiert: "Genauso gemein ist es, Blinden Stummfilme zu zeigen!"

Das zynisch zu bemerken, konnte ich mir denn doch nicht verkneifen, ob nicht nur Deiner Weigerung, sich dieser - m.E. speziell hierderorts entscheidenden - Frage überhaupt zu stellen.

Glücklicherweise ist (scheint mir) die Isolation der Menschen in Bezug auf das Metaphysische denn doch deutlich weniger absolut zu sein, als die unterstellte Isolation Deiner imaginären Insassen des Kastls.

Lassen wir es dabei. Ich will nicht weiter so gemein sein... siehe oben.

Und ich merke schon lange, daß ich in dieser Frage hier auf alleinigem und verlorenem Posten bin! Muß ich halt allein weiter....

Gruß nach Niederbrombach(R)
DerBerliner


Gesamter Strang: