nicht so voreilig (Schauungen & Prophezeiungen)

t-i-l, Montag, 06.08.2012, 21:55 (vor 4252 Tagen) @ detlef (10689 Aufrufe)

Nö, kein Eso-Lichtfresser, bloß „Schauungen-Nicht (mehr)-Gläubiger“ (nur die, welche die Zukunft betreffen). Mit dem nick „t-i-l“ habe ich mich vor Jahren aus dem Patrone-Forum „übersiedelt“. Zufällig war dieser noch nicht gesperrt, nachdem du mich alias „Prüfer“ paar mal gekickt hast. Aber gewiss ist, dass seit meinen NZF-Zeiten sich bis heute verblüffende, im Grunde alles klärende Einsichten entwickelt haben (auch was den freien Willen, determinierte Zukunft usw. betrifft).
Ehrlichgesagt wundert es mich, dass t-i-l noch nicht raus ist... müsstest wohl dein Mod-Passwort wieder rauskramen ;-), oder Taurec muss diese Aufgabe für dich übernehmen, wie auch immer...
für diesen Fall... :waving: @alle
(immerhin haben sich nicht nur Aufregungen, sondern auch neue Anregungen entwickelt, z.T auch per PN)
und kommt mir alle gut durch (in dieser Lebenszeit :-))


Zwischen Nichts und Allem ist alles möglich


Gesamter Strang: