Unabwendbares (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Sonntag, 12.08.2012, 02:00 (vor 4276 Tagen) @ Eyspfeil (10960 Aufrufe)

Du hat recht, aber es stimmt nicht. ;-)

Der Kollaps des Finanzsystems ist eine mathematische Gewissheit. Die Inflation und deren Auswirkungen sind es nicht. Eine Deflation ist zumal wesentlich schädlicher und droht gerade bei all den platzenden Blasen.

Syrien und das was sich gerade anschickt dort hineingezogen und versammelt zu werden, hat das Zeug zum Start des WK III und ist klar gesteuert. Mag aber sein, dass wenn es nicht jetzt passiert sich auch die Ankunft eine kosmischen Himmelskörpers (für mich ist eindeutig dies der Auslöser der wirklichen Katastrophe) verzögert. Da wir ihn bislang weder sehen noch etwas berechnen oder daraus ableiten können wissen wir es aber nicht. Geht auch gut einher mit der Quantenphysik.

LG
Peace


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: