Wüste (Schauungen & Prophezeiungen)

peacefool, Freitag, 03.08.2012, 18:51 (vor 4278 Tagen) @ Harry (10789 Aufrufe)

Hallo Harry,

das zeugt eher von der Qualität meiner Beiträge im NZF ;-)

Ich habe mir gelegentlich erlaubt, die islamophoben Kleingeister die dort ihr Unwesen treiben auf ihre Ahnungslosigleit hinzuweisen. Mit großem Erfolg, die hielten dann meist die Klappe.

Allerdings ist es mir zu blöde mich unter verschiedenen Nicks irgendwo mehrfach anzumelden, von daher kann und möchte ich Deinem Link auch nicht folgen, denn es würde mich wundern, wenn Patrone nun das Forum moderat führen würde. Mir wurde nur zugetragen, dass es seitdem endgültig in christlichem Sektenwahn um sich selbst kreist.

Herzlichst
Peacefool


"Das Paradies liegt nicht jenseits, sondern abseits"


Gesamter Strang: