Re: Hinweis auf zwei Dokumentationen (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Montag, 10.08.2015, 21:45 (vor 3143 Tagen) @ IFan (8351 Aufrufe)

Hallo IFan,

danke für den Tipp. Die Doku []Der Banker - Master of the Universe[/] kann ich nur empfehlen, weil man hier eine gute Innenansicht vom Finanzsystem bekommt, vorallem welche absurden Ausmaße das mittlerweile angenommen hat; z. B. dass das Halten einer Aktie vor 20 Jahren im Durchschnitt 4 Jahre betrug, während heute es dagegen nur 22 Sek sind. Damit wird der Sinn einer Aktie ad absurdum geführt, es geht den Anlegern nur noch um den Wettgewinn, den sie aus dem Auf und Ab der Kurse erzielen können.

Ich für meinen Teil bin gespannt was der Oktober bringen wird, also ob sich ein weiterer Einbruch auf den Finanzmärkten ereignet, so wie das Martin Armstrong meint.

Ansonsten orientiere ich mich an den Zeitplan den Rubenstein und seine katholische Seherin aufgestellt haben, der für den Herbst 2019 den weltweiten Bankencrash = Systemcrash vorhersagt.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=28886

LG
Thomas


Gesamter Strang: