$63,333 / Amerikaner (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Montag, 24. August 2015, 20:48 (vor 1779 Tagen) @ IFan6144 mal gelesen

Hallo,

(bei der letzten Nachricht ist was falsch gelaufen; auf einmal war der Bildschirm weg und es stand nur "$63," als Nachricht da, ohne Text)

also hier die gewollte Nachricht:

Zur Erläuterung: Im Amerikanischen bedeutet "Trillion" das gleiche wie hier (im deutschen) eine "Billion" - https://de.wikipedia.org/wiki/Trillion

19 Billionen Dollar sind, bei 300 Mio Amerikanern, 63,333 $ / Amerikaner. Nachdem die ja auch noch private Schulden haben, nicht nur Staatsschulden, die der freundliche Staat für sie gemacht hat, können Zweifel aufkommen, ob die das überhaupt noch bezahlen können. Immerhin gibt es auch viele arme Amerikaner, und wenn man nur die Hälfte der Leute zählt, die in Frage kommen, das zurückzuzahlen, wären das ca. 150 000 $ / Amerikaner, bei geschätzten eigenen Schulden von ca. 25 000 $. Falls so ein Amerikaner 300 $ / Moant zurückzahlen würde, wäre er 41 Jahre dabei.

Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion