Avatar

Gold/Silber (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 12.08.2015, 20:53 (vor 3180 Tagen) @ IFan (10418 Aufrufe)

Hallo!

Insofern halte ich es für eine gute Idee, Gold zu kaufen. Es gibt Hinweise, dass seit Eisenhowers Zeiten Goldbarren von der amerikanischen Zentralbank gefälscht wurden, indem Wolfram als Kern verwendet wurde. Lange Zeit war das nicht nachweisbar, auch nicht durch Röntgen.

Gold dürfte eine schlechte Idee sein, es sei denn, man will ein riesiges Vermögen sichern.

1. Gold ist zu teuer.

2. Gold ist zu wertvoll.
Im Kriesenfalle sitzt du dann auf Goldbarren im Werte ganzer Straßenzüge, die du gegen eine Rolle Klopapier oder einen Eimer Kartoffeln tauschen mußt.

Da wäre es vorteilhafter, ein paar Krümel Silber zu besitzen (oder genügend Klopapier ;-) ).

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: