Mißverständnis (Schauungen & Prophezeiungen)

Adler, Sonntag, 12.08.2018, 21:37 (vor 2083 Tagen) @ Taurec (5357 Aufrufe)
bearbeitet von Adler, Sonntag, 12.08.2018, 21:54

Lieber Taurec,

Nein, Du hast mich nicht richtig verstanden, denn wie soll der Waldviertler denn nachträgliche Interpretationen geschaut haben?

an dieser Stelle hast Du mich mißverstanden. Ich habe Dich (rhetorisch) gefragt, ob der Waldviertler etwas geschaut hat und in der betrachteten Mitteilung vom Gann nicht Details der Schauung vom Waldviertler, sondern Interpretationen zu den Details der Schauung vom Waldviertler wiedergegeben werden. Der Satz von mir in meiner Mitteilung zuvor ist mißverständlich. Das Verb "geschaut" im Nebensatz ist nur auf den Begriff "Geschehnissen" bezogen und nicht auf den kompletten Ausdruck "nachträgliche Interpretationen von Geschehnissen".


Gruß

Adler


Gesamter Strang: