New York (Schauungen & Prophezeiungen)

Franky, Sonntag, 17.06.2018, 10:21 (vor 2112 Tagen) (7232 Aufrufe)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Es wird für New York Manhattan irgendwann ein größerer Bombenanschlag ( vielleicht sogar Atombombe) vorausgesagt. Zu meinem Geburtstag habe ich für den Oktober 2018 eine Kanada-USA Reise von allen Gästen geschenkt bekommen. Die letzten zwei Tage wären wir in New York. Ich habe kein gutes Gefühl nachdem was ich alles gelesen habe und spiele mit dem Gedanken, die Reise auf meine Kosten abzusagen. Eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Kann mir bitte hier ein Experte helfen? Ist bei der Aneinanderreihung der Vorzeichen schon im Oktober mit einem Anschlag zu rechnen? Wenn meine Frage hier falsch ist, lasst sie einfach unbeantwortet.


Gesamter Strang: