Habe ich da was übersehen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Adler, Freitag, 22.06.2018, 22:57 (vor 2134 Tagen) @ Eyspfeil (5811 Aufrufe)
bearbeitet von Adler, Freitag, 22.06.2018, 23:23

Lieber Eyspfeil,

Aber was stimmt nun bei Guerrero: Der Rußlandfeldzug,
ja oder nein? Der China-Feldzug nach Südrußland, ja
oder nein?

Hä? Hat Guerrero an anderer Stelle von einer eigenen Schauung berichtet, in der er einen Rußlandfeldzug nach Mittel- und Westeuropa geschaut hatte? Du hast doch gerade in Deiner Mitteilung u.a. folgendes zitiert:
Ich sah danach den europäischen Teil Rußlands und Deutschland und befürchtete nun, daß Rußland in Deutschland einfällt (Krieg). Das geschah nicht. Ich war erleichtert.
Gemäß dem obigen Teilzitat hat Guerrero also keinen Rußlandfeldzug geschaut.

An dieser Stelle möchte ich jedoch noch erwähnen, daß ich persönlich den Seher Guerrero für fragwürdig halte. Dies deshalb, weil er lange Zeit Mitglied im Neuen Zukunftsforum gewesen ist, falls ich mich nicht irre. Somit ist er der dort herrschenden permanenten prorussischen Propaganda ausgesetzt gewesen. Letzteres kann unter Umständen dazu geführt haben, daß Guerrero dann in einem seiner Schauungen eben keinen Rußlandfeldzug geschaut hat. D.h. das diese Schau von Guerrero wegen seiner übermäßigen Konfrontation mit prorussischen Sichtweisen bezüglich des zum entsprechenden Zeitpunkt aktuellen Weltgeschehens bei ihm induziert wurde.


Netten Gruß

Adler


P.S.: Mit dem Begriff "Rußlandfeldzug" ist wohl auch bei den Aussagen von Guerrero der kriegerische Einmarsch der Russen in West- und Mitteleuropa gemeint. Zumindest interpretiere ich selbst diesen Begriff im eben genannten Sinne.


Gesamter Strang: