Alles nur wilde Behauptungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Fragender, Sonntag, 24.06.2018, 17:06 (vor 2133 Tagen) @ Taurec (5765 Aufrufe)

Hallo,

nein da weht gar kein Wind her und wer der "Suchende" ist weiß ich nicht - ich jedenfalls nicht und mit Religion habe ich auch nichts am Hut.

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Prophezeiungen und mir ist keine bekannt die da explizit von Impakten sprechen würde - das sind doch bloße Spekulationen und Behauptungen.

Fakt ist aber, dass bspw. der Waldviertler explizit von Atomwaffen spricht und darauf deutet auch jede Logik hin. Schon die historische Erfahrung zeigt, dass ausnahmslos JEDES Waffensystem das jemals gebaut wurde auch eingesetzt wurde!

Der Waldviertler schreibt ja mehr als deutlich, dass die Russen, wenn sie den krieg verlieren massiv ihre Atomwaffen einsetzen - was ja nur logisch ist.

Und ein Seher wird wohl mehr wissen als irgendwelche Schreiber die nur Spekulationen anstellen die logisch gar nicht nachvollziehbar und von der Wahrscheinlichkeit völlig unwahrscheinlich sind.

Die ganzen Beleidigungen und Unterstellungen zeigen nur, dass die Argumentation davon auf mehr als wackeligen Füßen steht.

Gruß

Waldviertler:
"Die erste riesige Explosion ist sicherlich von einer oberirdischen Massenzündung atomarer Sprengsätze...
Im letzten Kriegsabschnitt falle eine Atombombe in die Adria und eine in die Nordsee"


Gesamter Strang: