Avatar

Guerreros New-York-Schau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 21.06.2018, 20:00 (vor 2134 Tagen) @ IFan (6024 Aufrufe)

Hallo!

Irgendwo, meine ich, ist auch eine Schau eines Anwesenden beim Bombenanschlag / Meteoriteneinschlag in New York, kann mich aber nicht genau erinnern, wo; vielleicht irgendwo im Forum? Vielleicht weiß ja einer, wo er ist und kann einen Link hier einstellen. So weit ich mich erinnere, deuten auch da einige Zeichen darauf hin, dass es noch nicht so bald ist.

Du meinst wahrscheinlich Guerrero, bei dem es ein Atomkrieg sein soll.
Ich frage mich allerdings, inwiefern in diese Vision die Waldviertlerschau, die ihm damals schon bekannt war, hineingespielt hat. Sie ist also möglicherweise nicht unverfälscht oder gar ein gänzliches unbewußtes Verarbeiten derselben.

Auch später eine Blitzvision:
"8. Ich sehe aus weiter Entfernung die Umrisse von New York. Im Osten beginnt es hell zu werden. Es muß früh am Morgen sein. Da entsteht ein großer Feuerball, eine gewaltige Explosion über die Stadt. Die Leute sagen, ob nun der Präsident angreifen (oder eingreifen) wird?"

Unter der Annahme, es wäre etwas dran, deutet absolut nichts auf dieses Jahr hin.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: