Tut mir leid wegen des zweiten Beitrags (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranma (乱馬), Samstag, 23.06.2018, 05:36 (vor 2106 Tagen) @ Taurec (5727 Aufrufe)

Hallo!

Ich versuche mich auf einen Beitrag pro Tag zu beschränken. Aber in diesem Fall fühle ich mich mitverantwortlich. Wüstenrufer war vor dem Gedanken des Waldviertlers und vor der Schau Guerreros. Damals kannten mich nur jene, die im Systemfehlerforum waren. Dagegen war bei euch detlef als Spoekenkieker hoch angesehen und er argumentierte gegen die Ideen, die Wüstenrufer euch einpflanzte. Darum dachte ich, das könne ich getrost detlef überlassen. Guerrero sah keinen Kampf, sondern die Chinesen dort in Russland, wo sie heute bereits sind. In Sibirien sind sie auch und dort waren sie bereits damals als Wüstenrufer euch erzählte, sie würden dort später einfallen. Aber das Einzige, was die Chinesen dadurch erreichen können, wäre bereits damals gewesen, ihr eigenes Porzellan zu zerschlagen. Daher war mir klar, daß das nicht stimmen konnte, was Wüstenrufer erzählte. Trotzdem schwieg ich dazu, während detlef aufgrund seiner eigenen Intuition alleine gegen die gesamte Forengemeinde stand, und deshalb fühle ich mich etwas mitverantwortlich. Nachdem du selbst sagst, der Waldviertler hatte vielleicht keine Schau dazu, hatte der Waldviertler ziemlich sicher keine Schau dazu, sondern stattdessen mitbekommen, daß alle außer detlef voll und ganz das glaubten, was der Wüstenrufer erzählte.

Im Süden Russlands sind die Chinesen übrigens, weil dort die Hauptroute der neuen Seidenstraße verläuft. Eine Situation, die weder die Chinesen noch die Russen befriedigend finden. Im Sibirien sind die Chinesen, weil sie die Gegend seit nunmehr mindestens dreißig Jahren ausbeuten. Größtenteils illegalerweise. Inzwischen gibt es schon komplette Städte dort, die ausschließlich von Chinesen bewohnt sind. Schon wegen der realen Situation kann eine Schau, in der die Chinesen die Russen überfallen, nicht stimmen und daher keine Schau sein. Deshalb kann auch der Waldviertler das nicht geschaut haben.

Um weniger Beiträge zu schreiben, danke ich @remi an dieser Stelle für seinen Rat.

Ebenfalls um weniger Beiträge zu schreiben, frage ich dich, weil du dich in der westlichen Geschichte sicherlich besser als ich auskennst1, an dieser Stelle, ob Martin Armstrong den Untergang der minoischen und der römischen Kultur richtig darstellt:

https://www.armstrongeconomics.com/future-forecasts/ecm/2032-how-hard-do-we-fall/

Anmerkung: 1) Weil ich mich nämlich schon immer mehr für die östliche als für die westliche Hemisphäre interessierte.

Gruß

Ranma


Gesamter Strang: