Wer ist "Gottfried von Werdenberg"? (Schauungen & Prophezeiungen)

Adler, Samstag, 23.06.2018, 00:34 (vor 2135 Tagen) @ BBouvier (5819 Aufrufe)
bearbeitet von Adler, Samstag, 23.06.2018, 00:41

Lieber BBouvier und lieber Taurec,

...das ganze (!) ist ein einziges (!) übles
und dilettantisches Machwerk eines Scharlatans!

Der Autor hat schlicht Bekhs und Ganns Waldviertlerdokumentation verwendet und mit seinem eigenen armseligen Dreck bis zur Unkenntlichkeit vermengt, auf den selbst heute noch manche hereinfallen.

Läßt sich denn zu 100% ausschließen, daß nicht doch der Waldviertler hinter dem Pseudonym "Gottfried von Werdenberg" steckt? Falls ja, dann bestünden aber immer noch folgende Möglichkeiten:
1. Die Person hinter dem zuvor genannten Pseudonym ist selbst sensitiv und hat eigene Schauungen gehabt. Hierbei stimmten viele oder gar alle ihrer Schauungen mit denen des Waldviertlers überein. Deshalb als Ergebnis dieses Buch;
2. die Person ist nicht sensitiv und hat viele Informationen, die an die Schauungen des Waldviertlers angelehnt sind bzw. diesen entnommen wurden, und die Schauungen des Waldviertlers in dem entsprechenden Buch wiedergegeben. Aus dem einfachen Grund, weil die Person an den Ablauf des zukünftigen Weltgeschehens in Anlehnung an den Schauungen des Waldviertlers bzw. gemäß Waldviertlers Interpretation seiner eigenen Schauungen glaubt.


Gruß

Adler


Gesamter Strang: