Re: Hier. Was passiert denn nu? Und bei den 'Russen' könnte es sich um Türken handeln... (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 23.06.2018, 00:21 (vor 2106 Tagen) @ Adler (5818 Aufrufe)

Hallo Adler!

"Lieber Eyspfeil,

Aber was stimmt nun bei Guerrero: Der Rußlandfeldzug,
ja oder nein? Der China-Feldzug nach Südrußland, ja
oder nein?
Hä? Hat Guerrero an anderer Stelle von einer eigenen Schauung berichtet, in der er einen Rußlandfeldzug nach Mittel- und Westeuropa geschaut hatte? Du hast doch gerade in Deiner Mitteilung u.a. folgendes zitiert:
Ich sah danach den europäischen Teil Rußlands und Deutschland und befürchtete nun, daß Rußland in Deutschland einfällt (Krieg). Das geschah nicht. Ich war erleichtert.
Gemäß dem obigen Teilzitat hat Guerrero also keinen Rußlandfeldzug geschaut.

An dieser Stelle möchte ich jedoch noch erwähnen, daß ich persönlich den Seher Guerrero für fragwürdig halte. Dies deshalb, weil er lange Zeit Mitglied im Neuen Zukunftsforum gewesen ist, falls ich mich nicht irre. Somit ist er der dort herrschenden permanenten prorussischen Propaganda ausgesetzt gewesen. Letzteres kann unter Umständen dazu geführt haben, daß Guerrero dann in einem seiner Schauungen eben keinen Rußlandfeldzug geschaut hat. D.h. das diese Schau von Guerrero wegen seiner übermäßigen Konfrontation mit prorussischen Sichtweisen bezüglich des zum entsprechenden Zeitpunkt aktuellen Weltgeschehens bei ihm induziert wurde.


Netten Gruß

Adler


P.S.: Mit dem Begriff "Rußlandfeldzug" ist wohl auch bei den Aussagen von Guerrero der kriegerische Einmarsch der Russen in West- und Mitteleuropa gemeint. Zumindest interpretiere ich selbst diesen Begriff im eben genannten Sinne."

https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Guerrero

Hier:

"Russische Besatzung in Deutschland, Traumvision von 2009[8]

„Ich war in einer Stadt in Deutschland. Da waren russische Soldaten. Die standen an den Verkehrspunkten und Plätzen und sorgten für Ordnung. Nicht wegen dem Verkehr, Autos fuhren nicht, sondern wegen den Leuten die in größeren Gruppen zusammen standen und sehr aufgeregt und nervös waren. Die Stimmung war ‚geladen‘. Einer sagte: ‚Warum tun die Amerikaner nichts? Die Russen sollen nach Hause… Warum helfen die Amis uns nicht?‘ Einer sagte: ‚Heute Abend spricht der amerikanische Präsident. Alle waren sehr gespannt auf die Rede.‘ Ich fragte eine Frau, was denn los ist. Sie sagte, kurz vor Weihnachten wäre das mit der Türkei passiert. Alle haben mitgemacht, nur wir (Deutschland) nicht. Ein paar Wochen später war das dann mit den Russen.“

Und da:

"Russische Besatzung in Deutschland[16]

„Vor Jahren hatte ich dieses innere Erlebnis. Ich stand mit vielen Leuten in einer Stadt auf einer großen Kreuzung. Dort standen russische Soldaten. Nur leicht bewaffnet. Sie ‚bewachten‘ den Platz und waren präsent als Besatzer. Leute unterhielten sich mit den Soldaten. Die Leute waren ärgerlich und es herrschte eine angespannte Stimmung. Einer sagte: ‚Warum tun die Amis nichts?‘ Einer sagte, man müßte Widerstand leisten und die Russen bekämpfen. Ich sagte zu dem Mann, das wäre Selbstmord. Die haben ihre Panzer in den Wäldern stehen und würden alles nieder machen. Einige wenige, junge, hübsche Frauen standen bei den Leuten und ich sagte zu ihnen: ‚Es ist besser, ihr laßt euch nicht von den Russen sehen, die könnten auf die Idee kommen euch zu vergewaltigen.‘

Und dann eben folgendes:

"„3. Mir wurde gezeigt, daß China in den Nahen Osten einmarschiert. Sie wollen die Ölquellen haben. Die Gebiete mit Krieg und Besatzung färbten sich rot. Iran, Irak, Syrien, Teile Saudi Arabiens, Teile Israels. Danach sah ich wie sich von China ausgehend der ganze Teil Rußlands östlich des Urals rot färbte. China besetzte das Land. Ich sah danach den europäischen Teil Rußlands und Deutschland und befürchtete nun, daß Rußland in Deutschland einfällt (Krieg). Das geschah nicht. Ich war erleichtert."

Das ist schon widersprüchlich, nicht wahr?

Oder hier:

"Die Leute waren nicht einverstanden, daß sie hier sind. ‚Warum tun die Amis nichts‘, wurde gefragt und, ‚heute Nachmittag spricht der amerikanische Präsident‘, und alle waren gespannt was er wohl sagen würde. Vor dem Kommen der Russen gab es ein Problem mit der Türkei. Alle haben mitgemacht, nur wir nicht, wurde gesagt. Die Sache mit der Türkei war im Dezember. 3 Wochen später kamen dann die Russen…
2. In einem Erlebnis sah ich Mannschaftstransporter mit fremden Männern durch ein mir bekanntes Dorf fahren. Es war ein kühler Tag. Es könnte Winter gewesen sein. Es war eine Art paramilitärische Truppe. Die Leute am Straßenrand hatten keine Angst, aber ein ungutes Gefühl. Es waren Türken, wurde mir gesagt. Sie fuhren nach Nord-Westen. Richtung Ruhrgebiet, Frankfurt.“

Ja, wer kommt denn nu? Die Russen oder die Türken? Oder beide?
Oder doch nur die Chinesen, die Sibirien angreifen,
aus seiner Sicht??

Herzliche Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: