Schauungen des Waldviertlers und nicht dessen eigene Interpretationen von seinen Schauungen => Krieg (Schauungen & Prophezeiungen)

Adler, Samstag, 23.06.2018, 19:09 (vor 2126 Tagen) @ BBouvier (5753 Aufrufe)
bearbeitet von Adler, Samstag, 23.06.2018, 19:21

Lieber BBouvier,

Dir muß ich ja nicht den Unterschied zwischen Schauungen und Prophezeiungen erklären. Jedoch möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß es sich bei den hoch über der Adria explodierenden A-Waffen anstelle von Bruchstücken eines Impaktors um die eigene Interpretation des Waldviertlers von seiner Schauung zu irgendwelchen hoch über der Adria explodierenden Dingen ist. Folglich kann der Waldviertler genausogut zunächst einmal wegen nachfolgender Schauungen (nicht wegen eigener Interpretationen von dessen Schauungen) auf einen Krieg geschlossen haben:
Ich war mit einigen Leuten in einem mit Holz erbauten Erdbunker. (Es handelt sich sicherlich um denjenigen, den wir in größter Eile bereits vor Kriegsbeginn errichteten.) Es tobte eine riesige Panzerschlacht vom Raum Wien-Krems in Richtung Schrems-Gmünd. Ich hörte mich sagen: ‚Jetzt geht das schon zum drittenmal so, was soll da noch übrigbleiben.‘ Nachher gab es fürchterliche Kämpfe in der CSSR. Ich erkannte auch die mageren, haßerfüllten Gesichter der Angreifer.

Später einmal standen wir bei Tage unruhig am Bunkereingang und schauten aufgeregt in die Richtung, in der ich die Russen in Stellung gehen sah. Es war die Richtung Langenlois – Krems. Es war von dort starker Kampflärm zu hören. Der Vormarsch schien da etwas ins Stocken geraten zu sein. Bei uns war noch nichts zerstört. Es folgten dann wiederholt länger dauernde Beschießungen mit konventionellen Waffen, bei denen viele, auch mir nahestehende Personen den Tod fanden. Einige hatte ich leider vergeblich vor bestimmten Gefahren gewarnt. Der Ahnung entnehmend, gibt es im Kremser Raum viele Tote.

Dem Einfluten sowjetischer Panzerverbände nach Österreich stellten sich chinesische Panzer entgegen. Erst als letzte Phase breche ein sowjetischer Angriff aber über den Westen herein, der berühmte Endkampf, der für den Osten ungut ausgehe, die Totalzerstörung aus Rache (‚Wir schlagen hinter uns die Tür zu, daß die Erde widerhallt‘)...

Sodann kann der Waldviertler angenommen haben, daß es sich bei den hoch über der Adria explodierenden Dingen um A-Waffen handeln müsse, da dieser wegen seiner obigen Schauungen auf einen stattfindenden Krieg geschlossen hat.


Gruß

Adler


Gesamter Strang: