Weltraumorganisationen (Schauungen & Prophezeiungen)

Kaladhor, Montag, 18.06.2018, 13:28 (vor 2139 Tagen) @ IFan (6073 Aufrufe)

Hallo IFan,

es könnte schlicht noch einen anderen Grund haben, warum die Öffentlichkeit in so einem Fall nicht informiert wird.
Wenn man weiß, dass da etwas ganz Übles auf die Erde zugerauscht kommt und man absolut nix dagegen machen kann, ist es dann nicht besser, die Menschen einfach ihr Leben weiterleben zu lassen bis zum Tag X? Und nebenbei die verbliebene Zeit vielleicht dazu zu benutzen, nach Wegen zu suchen, um wenigstens ein kleines Bisschen zu retten....in welcher Form auch immer.

Wie würden die Menschen denn wohl reagieren, wenn man denen mitteilt: "Sorry Leute, aber da kommt ein ganz großer Brocken angeflogen, gegen den wir nix machen können. Der schlägt an dem Tag X am Ort Y ein und wird zu einem globalen Massenaussterben aller Arten führen. Habt noch einen schönen Tag.".
Das dauert keine halbe Stunde und es regiert das Chaos....weltweit! Kein Mensch würde mehr einen Sinn darin sehen, sich an Gesetze zu halten.

Grüße,
Kaladhor


Gesamter Strang: