New York (Schauungen & Prophezeiungen)

zFranky, Donnerstag, 21.06.2018, 08:14 (vor 2135 Tagen) @ basey (6002 Aufrufe)

Hallo Basey,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich denke, ich muss hier noch einiges relativieren. Ich hatte keinen Schiss vor dieser Reise. Es war ein Wunsch von mir und ich habe mich riesig darauf gefreut. Zufällig blätterte ich in einem Prophezeiungsbuch und stieß auf die Stelle mit New York. Dies sorgte für eine wahnsinnig aufgewühlte Woche, in der ich dann an das Forum schrieb. Taurec hat mir mit seiner ausführlichen Erklärung alle Sorgen genommen und das Problem war für mich erledigt. Dass ich mir jetzt Sorgen wegen der Transportmittel machen muss, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Ich bewege mich 10 Tage entweder mit Bahn, Flugzeug oder Schiff. Das würde in einem Dauer-Sorgen-Zustand enden. Ich habe jetzt zwei Möglichketen: Ich mache die Reise mit dem Risiko deiner Vermutungen. Ich sage die Reise ab mit dem Verlust von 8000,00 Euro und muss mich den 60 Leuten, die mir die Reise geschenkt haben erklären. Nun bin ich wirklich wieder ratlos. Du sagtest ich soll auf meine innere Stimme hören. Wenn ich mich nicht wegen den Transportmitteln sorgen müsste, würde meine innere Stimme die Reise machen. Vielleicht ändert sich deine Vermutung aufgrund meiner ergänzenden Schilderung. Lass es mich bitte wissen. Viele Grüße Franky


Gesamter Strang: