In deiner Liste fehlt die Impaktangst (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranma (ランマ), Montag, 25.06.2018, 03:26 (vor 2125 Tagen) @ BBouvier (5664 Aufrufe)

Hallo!

Keine schöne Situation für mich, daß Fragender die Mär der russischen Langzeitstrategie aufwärmen mußte. Keinesfalls will ich solcher Ansinnen auch nur verdächtigt werden. Vielmehr halte ich auch ich das für eine selbstinduzierte Paranoia, trotzdem fehlt in deiner Auflistung eine wichtige Variante solcher selbstinduzierter Paranoia.

Was Du Dir da alles so zusammendenken kannst
wenn der Tag lang ist - womöglich, weil das Resultat dann
Deine selbstinduzierte Paranoia wunschgemäß so schön befeuert,
ist völlig irrelevant.

Andere kaprizieren sich anstelle von "Atombomben/III. Weltkrieg"
auf Basis gleicher psychischer Befindlichkeit auf:
- Nibiru ist bereits im Anflug und wird die Erde zermatschen
- Jesus kommt demnächst auf einer Wolke dahergeflogen,
und alle Nichtkatholiken wird er keulen (Offb. Kap. 19)
- russische Wasserstoffbomben werden derartige Tsunamis generieren,
daß der Pazifik die USA hinwegspült
- der Klimawandel wird dazu führen, daß der Meeresspiegel
in wenigen Jahrzehnten dutzende Meter ansteigt
- die bereits gemessene Polverschiebung wird bewirken,
daß sich die Erde auf den Kopf stellt und sich dann rückwärts dreht
- die Erde ist in Wirklichkeit eine flache Scheibe,
und man muß darauf achten, nicht von ihrem Rande runterzufallen
- Millionen Annunakis sind bereits unter uns und tragen zur Tarnung Gummimasken
- wer nicht zu den 144.000 Auserwählt-Versiegelten zählt,
wird nicht in die 5. Dimension aufsteigen
- Händewaschzwang wegen tödlicher Bakterien, die überall lauern
- und was dergleichen mehr ist =>

Zu dergleichen mehr zählen Impakte und die Angst davor. Die sollten in so einer Liste nicht fehlen!

Obwohl ich keineswegs behaupten möchte, daß es sich bei den beschriebenen Explosionen um atomare handele, muß ich doch anmerken, daß die Detonation in großer Höhe keineswegs gegen den Einsatz von Atomwaffen spricht. Das ist schließlich eine bekannte Art, um Atomwaffen anzuwenden. Umso mehr, falls es sich um moderne Atomwaffen handelt, die sich über dem Zielgebiet in mehrere Sprengköpfe zerlegen. Explosionen in großer Höhe wären daher nicht sinnfrei, aber von der Fähigkeit eine atomare Explosion von einer konventionellen oder auch nur von einer bloßen Verpuffung zu unterscheiden, darfst du bei der heutigen Bevölkerung nicht ausgehen. Es kommt heutzutage bei jedem noch so kleinem bißchen Rauchentwicklung vor, daß Anwohner an den ‚Atompilzen‘ erkannte Atombombenexplosionen der Polizei melden. Würden sie stattdessen Impakte melden, dann fände ich das kein bißchen anders.

Wenn man noch überlegt, ob der Kollaps vielleicht durch Naturkatastrophen in Gang gesetzt wird, dann muß man das ganz klar verneinen. Der Kollaps wurde bereits vor Jahrzehnten in Gang gesetzt! Spätestens am 23.12.1913 mit der Gründung des Federal Reserve Systems der USA, zum Zweck Konjunkturzyklen abzuschaffen, vielleicht sogar noch früher. Die geschauten Impakte könnten daher rein symbolisch sein. Wie der große, rötliche Himmelskörper wohl auch.

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: