Komische "Logik" das Unwahrscheinliche dem Wahrscheinlichen vorzuziehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Fragender, Dienstag, 26.06.2018, 08:36 (vor 2129 Tagen) @ BBouvier (5699 Aufrufe)

Hallo,

anderen Voreingenommenheit vorwerfen und selber voreingenommen bis zum geht nicht mehr sein - was ist das denn?
Mit Logik hat das alles nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit nahezu religiöser Verbohrtheit.

Auch eine komische Logik das völlig Unwahrscheinliche (Impakt) dem Wahrscheinlichen(Atomkrieg) vorzuziehen und mit regelrechter Verbohrtheit an dies der bloßen Behauptung für die es nicht den Ansatz eines Beweises gibt daran festhalten.

Warum wohl ist der Kernpunkt der Prophezeiungen der Krieg und feindselige Angriff Russlands und eben nicht irgendein Impakt?
Gesehen wird was Eindruck macht und das ist dann wohl der Krieg und der Impakt ist nur eine Behauptung und Spekulation.

Gruß


Gesamter Strang: