allgemeiner Kontext 2019/2020 (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob, Sonntag, 07.10.2018, 21:06 (vor 2021 Tagen) @ dziamdzia (5643 Aufrufe)

Ich sehe das schon in einem größeren, allgemeinen Kontext und nicht nur auf unser Familienschicksal bezogen.
Bei mir hieß es wortwörtlich:
"2020: nichts unterschreiben, wo wirtschaftl. oder häusliche Bindung
->falsche Zeit"

Für ein anderes Familienmitglied in einer anderen Sitzung wurde das Jahr 2019 als ungünstig für Immobilien- und Geldgeschäfte angegeben.
Originaler Wortlaut:
"Sollte 2019 nichts unterschrieben, was etwas mit Häuslichkeit oder Geld zu tun hat. Falsche Zeit."

Wenngleich es natürlich immer eine Frage der Interpretation des Gesagten ist. Mit einer entsprechenden Erwartungshaltung wird eine Angabe eher im persönlichen Bereich oder eher im allgemein alle betreffenden Geschehen eingeordnet werden. Ich erwarte wie viele Andere die Neuordnung des Finanzsystems nun schon einige Jahre, daher neige ich sicher dazu, diese Angaben damit in Zusammenhang zu bringen.

Hauptargument für eine Verallgemeinerung dieser Angaben ist aber, dass es bei den Angaben nicht allein um Immobilien geht, sondern ganz generell um Geldgeschäfte für diesen Zeitraum.

Gruß jacob


Gesamter Strang: