So kann mannicht diskutieren (Schauungen & Prophezeiungen)

Fragender, Sonntag, 24.06.2018, 15:11 (vor 2126 Tagen) @ BBouvier (5759 Aufrufe)

Hallo...

so kann man nicht diskutieren, wenn dem anderen Diskutanten ständig offen und unterschwellig "Blödheit" unterstellt wird.

Fakt ist, dass es Atomwaffen gibt und diese vor allem durch Russland seit 20 Jahren massiv aufgerüstet werden - Russland ist heute die Atommacht Nummer 1 auf der Welt mit den neuesten Atomwaffen.

warum wohl investiert Russland so viel Geld in Atomwaffen, wenn diese niemals eingesetzt werden sollen?

Schon die sowjetische Militärdoktrin sah von Anfang an massiven Atomwaffeneinsatz vor und daran hat sich bis heute nichts geändert - jetzt hat Russland sogar schon die Erstschlagsoption, selbst in kleinen Konflikten dürfen Atomwaffen eingesetzt werden.

Da alles auf irgendwelchen dubiosen Impakte zu reduzieren halte ich für ziemlich daneben.

Außerdem bleibt die Frage: Wie wahrscheinlich ist das denn, dass gerade bei dem Chaos das kommt ausgerechnet dann Impakte stattfinden die es nur alle paar Millionen Jahre überhaupt in der Stärke gibt die hier behauptet werden.

Ein Weltkrieg zwischen den Mächten USA und Sowjetunion ist nur eine logische Folge der russischen Langzeitstrategie die heute wirklich niemand mehr leugnen kann.

Ganz abgesehen davon glaube ich einem Seher wie dem Waldviertler mehr wenn er sagt dass er Atomexplosionen gesehen hat als irgendeinem Schreiber hier der ihm einfach unterstellt dass er Blödsinn reden würde.

Gruß


Gesamter Strang: