Avatar

Da weht also der Wind her (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 24.06.2018, 15:32 (vor 2132 Tagen) @ Fragender (5842 Aufrufe)

Hallo!

so kann man nicht diskutieren, wenn dem anderen Diskutanten ständig offen und unterschwellig "Blödheit" unterstellt wird.

"Fragender" ist nicht zufällig "Suchender", der mir neulich per Mail folgendes seltenst dämlich-dümmliches schrieb?

Hallo Taurec, ich weiß, daß Du und besonders BB (als ehemaliger Bundeswehroffizier steht er sicher immer noch im Sold des "Staates" BRD, wenn auch bei einer anderen "Einheit") Irlmaier verband habt. Andere sehen das aber trotzdem immer deutlicher, daß seine Voraussagen nun eintreffen und NICHT BB's Kältesommer und der Abfall der DDR! Warum soll diese ausgerechnet kein Fake-News sein?!
Ihr habt ganz bewußt die christliche Prophetie gecancelt, weil ihr (besonders BB) glaubt, ihr könnt die Menschen bis zur letzten Minute hinters Licht führen. Ich selbst bin bis heute nie Christ gewesen und habe es auch nicht vor. Merkwürdig nur, daß "Gottes filmisches Drehbuch": die Bibel sich gerade jetzt realisiert und die von Irlmaier zitierten Zahlen nun erklärbar sind.: https://youtu.be/RfUuZ5nT67w

In diesem Falle ist Unterstellung von Blödheit doch gar nicht nötig. ;-)

Du schwimmst offenbar in der polit-religiösen Strömung der sowjetischen Langzeitstrategie. Von der Verehrung derselben ausgehend ergeben sich Deine "Argumente", warum Impakte nicht in Frage kämen.
In Deiner Welt kommen sie nicht deswegen nicht in Betracht, weil der Ansatz an sich und in sich unschlüssig wäre (was er tatsächlich nicht ist), sondern weil der Heilige Golitzyn und sein Prophet Leo DeGard bzw. Torsten Mann dies als Ergebnis ihres Offenbarungswerkes fordern. Rußland muß als Teil des endzeitlichen Gerichts über die freie Welt den atomaren Holocaust entfesseln. So steht es geschrieben, so soll es sein. Amen.

Eine Diskussion erübrigt sich, denn Du bist Argumenten nicht zugänglich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: