Re: Widersprüchliche China-Schau Guerreros (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 22.06.2018, 21:47 (vor 2131 Tagen) @ Sagitta (5843 Aufrufe)

Hallo Sagitta!

"Guten Tag!

Der Waldviertler bringt die Zerstörung mit Krieg in Verbindung, zeitlich zumindest (Anfang / davor), und im Moment sieht es noch nicht so aus, als ob ein Krieg unmittelbar bevorstände; die Chinesen haben Südrussland noch nicht okkupiert, und es sieht nicht so aus, als ob sie das bald täten. Auch irgendwelche Schutzmaßnahmen der Chinesen für ihre deutschen Besitztümer sind nicht in Kürze zu erwarten, wohl auch keine Auseinandersetzungen mit den Russen in Tschechien.


Die Idee vom Überfall der Chinesen auf die Russen stammt ursprünglich von einem gewissem Wüstenrufer. Ich muß mich sehr wundern, daß immernoch so hartnäckig an seiner Idee festgehalten wird, obwohl er doch zugegeben hat, alles nur erfunden zu haben. Die Idee wurde sogar noch ausgebaut, denn beim Original laut Wüstenrufer fand der Überfall der Chinesen auf die Russen erst nach dem Einmarsch der Russen in Deutschland statt. Wieso streicht ihr die Idee stattdessen nicht einfach?

Weil die Gedanken frei sind! Gottseidank!

Und noch besser, wenn man die richtigen Begriffe verwendet: es gibt Unterschiede zwischen 'okkupieren' und 'erobern' - und außerdem wird heute auf diverse Arten und Weisen Krieg geführt, die es früher überhaupt nicht gab.

Es ist denkbar und wurde vereinzelt 'gesehen', dass in einer nicht allzu fernen Zukunft einmal Chinesen in Südrussland kämpfen, aber die Chinesen werden dort nicht dauerhaft bleiben (mal ganz abgesehen davon, dass sie heute schon riesige Agrarflächen in der Ukraine durch Ankauf real 'besitzen').

Das militärische Engagement der Chinesen in Südrussland hängt damit zusammen, dass die gegenwärtige Kooperation zwischen Russland und China etwas Ähnliches ist wie der Hitler-Stalin-Pakt und sich sofort ändern wird, wenn Russland nach Europa ausgreift.

Zu letzterem Vorgang gibt es wiederum genug Schauungen.

MfG, Sagitta"

Einerseits hat er Visionen von einer russischen Besetzung,
andererseits läßt er dies verlautbaren:

"»Mir wurde gezeigt, daß China in den Nahen Osten einmarschiert. Sie wollen die Ölquellen haben. Die Gebiete mit Krieg und Besatzung färbten sich rot. Iran, Irak, Syrien, Teile Saudi Arabiens, Teile Israels.

Danach sah ich wie sich von China ausgehend der ganze Teil Rußlands östlich des Urals rot färbte. China besetzte das Land. Ich sah danach den europäischen Teil Rußlands und Deutschland und befürchtete nun, daß Rußland in Deutschland einfällt (Krieg). Das geschah nicht. Ich war erleichtert.«
(Guerrero)"

===> diebotschaften.ch

Bei "Gottfried von Werdenberg" wurde wahrscheinlich einiges
durcheinandergeschwurbelt und fabuliert, Jeanne Dixon ist
ebenfalls äußerst fraglich, Erwin Zahn und Ron White nicht
minder, aber die "Fatima-Geheimnisse" sagen Ähnliches, also
daß China in Südrußland einfiele.

==> Womöglich haben alle diese von "Fatima" abgeschrieben?

Aber was stimmt nun bei Guerrero: Der Rußlandfeldzug,
ja oder nein? Der China-Feldzug nach Südrußland, ja
oder nein?

Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: