Äpfel mit Birnen vergleichen (Schauungen & Prophezeiungen)

Fragender, Montag, 25.06.2018, 14:17 (vor 2126 Tagen) @ IFan (5672 Aufrufe)

hallo,

Du weißt hoffentlich, dass man die Zahlen überhaupt nicht vergleichen kann, weil Russland den Großteil des Militäretats in anderen Ministerien wie dem Innenministerium versteckt. Außerdem arbeiten dort ganze Fabriken für das Militär "kostenlos" ohne dass das abgerechnet wird.

Gleichzeitig bestehen die meisten Ausgaben der USA dort aus Veteranenrenten etc.

Fakt ist, dass Russland die größte Landmacht in Europa ist mit 50.000 panzern, während die ganze NATO nur auf 7.000 Panzer kommt.

Die Atomwaffen der USA stammen aus den 1970 er Jahren die von Russland aus den Jahren nach 2000 - technologisch eine ganz andere Dimension, sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Also hier nicht russische Propaganda betreiben bzw. Äpfel mit Birnen vergleichen!

Gruß


Gesamter Strang: