Avatar

Wüstenrufer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 22.06.2018, 08:31 (vor 2134 Tagen) @ Ranma (らんま) (5924 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 22.06.2018, 08:56

Hallo!

Die Idee vom Überfall der Chinesen auf die Russen stammt ursprünglich von einem gewissem Wüstenrufer. Ich muß mich sehr wundern, daß immernoch so hartnäckig an seiner Idee festgehalten wird, obwohl er doch zugegeben hat, alles nur erfunden zu haben.

Womöglich liegt es daran, daß Du wieder falsch informiert bist.
Die Idee stammt nicht von Wüstenrufer, sondern vom Waldviertler, der als Kommentar zur Jeanne Dixon meint: "Außer dem Krieg im und um das Mittelmeer und die Eroberung Südrußlands durch China stimmt nichts."

Daraus leiten manche eine Schau des Waldviertlers über den chinesischen Einmarsch in Sibirien ab. Indessen ist nicht klar, ob er sich das nicht lediglich gedacht hat.

Genau darauf, und nicht auf den ollen Wüstenrufer, hob IFan aber ab, wenn er von der Eroberung Südrußlands sprach.

Vielleicht hätte es Sinn, davon Abstand zu nehmen, die eigene Unkenntnis naseweis auf andere projizierend diesen zum Vorwurf zu machen? :augenrollen:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: