DAS sagst ausgerechnet du! LOL (Schauungen & Prophezeiungen)

MMax, Mittwoch, 04.07.2018, 00:59 (vor 2124 Tagen) @ IFan (5718 Aufrufe)

Man sollte sich der Verantwortung, die man mit seinen Beiträgen hat, etwas mehr bewusst sein.

Hallo,

gerade weils eben so genau stimmt, finde ichs besonders amüsant!

Und gerade deswegen übersteigt es leider mein Verständnis, wenn hier laufend des langen und breiten abgehandelt wird, was irgendwelche Spinner angeblich "gesehen" haben sollen oder eben nicht. Das ist nämlich alles völlig bedeutungslos für die Realität.

Einzige Tatsache ist, dass sowohl Supervulkanausbrüche bzw. nennenswerte Meteoriteneinschläge nur in sehr langen erdgeschichtlichen Zeiträumen stattfinden.

Genau deshalb wird keiner von uns jemals einem solchen Ereignis beiwohnen können.

Das mag man jetzt schade finden oder eben auch nicht.

Gruß

Mm


Gesamter Strang: