Golitsyn (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Freitag, 06.01.2012, 20:19 (vor 3791 Tagen) @ Taurec (5082 Aufrufe)

Hallo!

Ich möchte nur darauf hinweisen, daß Golitsyn seine Behauptungen erst nach der Auflösung der Sowjetunion publiziert hat. Davor hat er sich noch anders geäußert.

Siehe hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=9139

Gruß
Taurec


Das ist so nicht richtig, Taurec.

All seine Prognosen hat er bereits in seinem 1985 veröffentlichten Buch "New Lies for Old" veröffentlicht.

In diesem wikipedia Artikel findest Du unter "His books" eine kleine Zusammenfassung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Anatoliy_Golitsyn
(ich verlinke hier nur zu wikipedia, weil ich in diesem einen Fall nach eigener Überprüfung - denn ich habe die Bücher in Frage gelesen - der Meinung bin, dass der Artikel der Wahrheit entspricht.)

Unter "Reactions" findest Du dann noch die Analyse von Mark Riebling, dass das Buch 194 Prognosen enthält, von denen 139 eingetroffen seien, 9 falsch und der Restg noch offen stünden (das war in den 90ern irgendwann).

Wenn Du Dir je die Mühe machst dieses Buch zu lesen, Du wirst glaube ich erstaunt sein.

Was Deine Analyse im Rahmen von Sprengler angeht:
da magst Du auch Recht haben. Das eine schliesst das andere nicht aus.
Man kann durchaus sagen, dass dieser Plan, diese Verschwörung und die Durchführung derselben, nur auf Grund der von Sprengler gegeben Faktoren überhaupt möglich war/ist.
Man kann ferner sagen, dass es noch etliche andere Verschwörungen gab/gibt, diese aber nicht zur Durchführung kommen können, weil die Menschheit nun mal auf Grund der von Sprengler erwähnten Faktoren an einer anderen Schwelle mit anderen Voraussetzungen für eine andere Entwicklung steht.

Und letztendlich - wenn unsere Prophezeiungen richtig sind - wird sich ja auch dieser sowjetische Langzeitplan, bzw. der Plan der Hochfinanz, nicht erfüllen.
Wahrscheinlich weil die Voraussetzungen der Rassen für sowas nicht gegeben sind und es zwangsläufig zum Sieg des Blutes über das Geld kommen muss.

Ich glaube, dass man das durchaus so sehen kann.


Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: