Nebenschauplatz? ...oder Hauptschlachtfeld (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Sonntag, 08.01.2012, 00:24 (vor 3790 Tagen) @ BBouvier (5092 Aufrufe)

<"Deutschland, als Nebenschauplatz, in seiner militärischen
Potenz muss nun weder erobert*
noch ((von den USA))verteidigt** werden.
">

Hallo, Rauhnacht!

* Richtig: Man kann uns jederzeit widerstandslos besetzten.
** Auch richtig: Das übernimmt dann
aus purem Selbsterhaltungstrieb Frankreich.
=>
Alles völlig schauungskonform. :ok:

So langsam ist der Braten durch.

Gruss,
BB


Das würde ich nicht so sehen.

Laut dem Morgenthau Plan und dem noch krasseren Kaufmann Plan sollen alle Deutsche vernichtet werden.

1941 erschien schon das Buch "Germany must perish" in dem das offen erklärt wurde.
(in der Tat stammt der Begriff "Endlösung" aus diesem Text - Endkösung für Deutschland.)

Andere Bolshewienführer (zionistischen Hintergrundes) spornten dann noch die rote Armee vor dem Marsch gen Westen an soviele Deutsche zu töten wie möglich.
"Ein Tag ohne einen Deutschen ermordet zu haben sei ein verschwendeter Tag."
"Ermordet und vergewaltigt so viele Deutsche während des Feldzuges wie möglich"
"Wenn mal keine Deutschen da sind weil man nicht an der Front ist (oder so) dann geht, sucht und ermordet Deutsche sonst wo.

Wir können, bzw. wir müssen davon ausgehen, dass auch dieser Feldzug wieder die höchst möglichen Grausamkeiten gegen Deutsche mit sich bringen werden.

BB sagt js immer in seinem sarkastischen Ton:
'glaubst Du der Russe wird nichts anderes zu tun haben als gerade bei Dir zu klingeln und Dich und Deine Familie aus dem Haus zu zerren und zu töten?'
BB bringt dieses Argument (meiner Erinnerung nach) meist wenn es um die (angenommene) Notwendigkeit geht umzuziehen, irgendwo in die sicheren Gebiete.

Hier ein kleiner video clip mit ein paar Zitaten aus diesem Buch "Germany must perish:"
http://wideeyecinema.com/?p=11729

Gott beschütze Volk und Vaterland, ...und all die Familien, die in gewisser Nähe zu den Marschrouten leben!! Das wird eines der grössten Massaker der Weltgeschichte

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: