Gleichwertige Möglichkeiten (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Samstag, 07.01.2012, 23:15 (vor 3987 Tagen) @ Gerhard (4956 Aufrufe)

Hallo,

was nun?
gleichwertig als moeglichkeiten nebeneinander stehen lassen?

ja genau das!
genügt vollkommen!
etwa für die vorbereitung ...

Ja, danke sehr! Genau dies erwäge ich. Die Ahnung des zusammen gestopselten Ablaufs ist meines Erachtens ohnehin geprägt von zahlreichen Optionen des WENN, DANN. Allein die zahlreichen Naturkatastrophen bedingen dies. Und in Allem, was man so vermutet, kann man sich irren. Wissen tut`s man erst, wenn es passiert.
Die Wahrscheinlichkeit, dies alles zu überleben, ist gering. Aber, man kann`s ja mal versuchen und tatsächlich schließt dies für mich auch Warnungen und Hilfe für Andere in „angemessener“ Form ein.

Suche immer noch nach einer eventuell vorhandenen Schau zur zeitlichen Markierung der 3 oder wie viel auch immer anhaltenden Finsternis „abseits“ des Russenfeldzuges.
Grüße


Gesamter Strang: