Menschheit (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Freitag, 30.12.2011, 18:06 (vor 3995 Tagen) @ BBouvier (5554 Aufrufe)

Hallo,
womöglich scheint es Dir abhanden gekommen zu sein, dass es um eben diese „Menschheit“ in dem ganzen Szenario durchaus geht. Was da sonst noch so sein Dasein fristet, interessiert sich für Schauungen dann doch eher weniger. Weswegen ihm diese auch nicht zuteil werden.
Besagter Gartenzwerg interessiert mich kein bisschen, eine mögliche Festlegung des Zeitpunktes des von Dir eindrücklich beschriebenem Naturgeschehen durchaus.
Denn eben dieses liegt in seinem grandiosen Finale in zeitlich nächster Nähe zum Russenfeldzug, auch bei dünner Nachrichtenlage evtl. erkennbar, wenn…… ja eben wenn!
Ich hoffe, Du verstehst mal was ich meine. Ansonsten: seufz!
Gruß


Gesamter Strang: