Eine Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Freitag, 30.12.2011, 16:17 (vor 3799 Tagen) (6305 Aufrufe)

Hallo,
Eine Frage; Wirklich mal ganz dumm von vorne anfangend, weil ich mich gedanklich im Kreise dreh: Welchem Zweck dient ein Russeneinmarsch nach Deutschland im Verständnis eines Feldzuges aus taktisch militärischer Sicht?
So ganz unbedarft und in strategisch militärischen Denkem gänzlich unbewandert: Macht ein solch vorstellbares, durch ältere Schauungen gelegtes Bild in heutiger vermutbarer Kriegsführung Sinn?
Und dies ist nicht etwa eine rhetorische Finte oder verschwörungstheoretisch gar noch Schlimmeres, sondern wahrhaftig lediglich die Bitte um Anschauungen und Überlegungen hierzu.
Und wirklich nur ?! darum, weil ich seit kurzem eine mögliche Änderung des „Ablaufes“ als markant ansehe und damit eigentlich nicht so recht klar komme.
Wäre also wirklich dankbar für Antworten,
Grüße


Gesamter Strang: