USA/NATO will Krieg? (Schauungen & Prophezeiungen)

Bernhard_Berlin @, Donnerstag, 05.01.2012, 21:59 (vor 3990 Tagen) @ BBouvier (5320 Aufrufe)

Guten Abend BB, guten Abend allerseits,

denkbar wäre ja auch eine Fehlkalkulation von Seiten der NATO. Man ist sich sehr wohl bewusst, dass der russische Bär aufs Äußerste gereizt wird, aber denkt sich, das kann man sich ohne weiteres leisten -- denn was soll er schon tun? Er ist ja eingehegt.

Nicht einberechnet ist dabei eine Implosion im Westen, bzw. der NATO. Man rechnet schlicht nicht damit, dass es dazu kommen kann, dass der Westen/die NATO so sehr auseinanderbricht, dass diese Einhegung des Bären jemals löchrig wird.

Nach dem ultimativen Crash, wenn kein Geld fürs Militär mehr da ist und die ersten Stadtviertel brennen, die Heimatfront an allen Ecken zusammenbricht, wird man dann in den Kommandostäben dumm aus der Wäsche gucken.

Insofern bin ich nicht sicher, ob man Absicht unterstellen kann, in dem Sinne, dass die NATO-Verantwortlichen auf einen russischen Befreiungsschlag bauen und Krieg wollen.

Grüße,
Bernhard


Gesamter Strang: