Zeitfenster (Freie Themen)

Selly, Dienstag, 01.03.2022, 21:29 (vor 787 Tagen) @ Taurec (2095 Aufrufe)

Hallo Taurec,

das eigene Zeitfenster schließt sich. Putin wird 70, das (Bodenkampf-)Kriegsmaterial ist zu einem (großen) Teil vielleicht auch schon älter.

Jeder betrachtet die Ereignisse von seinem Blickwinkel aus.

Falls die Russen etwas wissen sollten (ein sich nähender Planetoid z. B.), wissen es andere vermutlich auch.

Putins Drohungen ziehen nun weitere Kreise. Der Wirtschaftkrieg könnte ein echter Krieg werden, sagt er (laut ntv). Unterschwellig mit Atomwaffen drohen und so. Die sog. Langzeitstrategie. Und, wenn es Putins eigene Langzeitstrategie ist? Darüber weiß ich leider zu wenig. Falls es an Putin alleine liegt, wird er nicht aufhören. Der ist doch völlig durchgeknallt. Von daher darf man nicht ausschließen, dass sich die Ereignisse auch schneller entwickeln könnten.

So leichtfertig Putin lügt, so leichtfertig führt er einen Krieg. So kommt es mir vor.

Mit Sicherheit ist es zu früh für eine Beurteilung. Es ist so dermaßen traurig alles. So viel Leid.

Grüße
Helga


Gesamter Strang: