(Freie Themen)

Walle, Donnerstag, 03.03.2022, 20:12 (vor 778 Tagen) @ Sarah (1550 Aufrufe)

Hallo Sarah,
ja, es ist schlimm.
Nö, das reicht noch lange nicht.
Um eine wirkliche und dauerhafte Veränderung im Bewustsein der Menschen zu erzielen, braucht es sehr viel mehr.
Bei einer echte WeltenWende sollte eine Reduzierung der Bevölkerung um 50-75% zu erwarten sein. Zusätzlich MUSS der Rest sein Hirn frei bekommen vom Egoismus.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:
entweder wir bekommen das so (wie oben geschrieben) hin, oder wir gehen als Fehlentwicklung des Planeten, als kurze Episode, in die Erdgeschichte ein.
Unser Planet braucht uns nicht und wir sind zur Zeit die Krankheit der Erde.


Ergo:
Schnapp dir was zu trinken, mach es dir gemütlich und beobachte die Show.
Dein Schicksal ist seit der Geburt festgelegt, also was soll die Angst.
Keiner wird Überleben, wir werden alle sterben.

Bis dahin mach das Beste aus deiner Zeit. Trinken, Essen, Sex, lachen, Bäume pflanzen oder sonst was.
Ich rege mich zb. mega gerne über Vollpfostenen der Regierung auf, das macht mir Spaß (ua.).


Prost
Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: