Ursachen ---------Oder Wirkungen (Freie Themen)

rauhnacht, Donnerstag, 03.03.2022, 20:51 (vor 757 Tagen) @ NeuOrest (1532 Aufrufe)

Hallo auch an dieser Stelle,

dito


ich denke, dass du dich hier selbst angezapft (Frequenzverschiebung) und diese Situation aufgeschnappt hast, in der du genau dieses Video schaust und die erstaunliche Erkenntnis über die Wahrwerdung deines Flirrbilds erlangt hast. Das Erstaunen wäre der Auslöser; das anziehende Moment für dein sich verschiebendes Bewusstsein vor 2019. Und, ja, es entsteht eine logisch unlösbare Kausalkette dabei, solange man keine Gleichzeitigkeit akzeptiert.

Diese merkwürdigen Momente sind es doch oft, die irritieren und so besonders erscheinen ( im übrigem im Gegensatz zu Dir, häufigst wie eingebrannt und eben keineswegs so flüchtig.) So etwas kann Menschen
Jahrzehntelang irritieren, erinnern, im allgemeinen werden sie als BESONDERS wahrgenommen. Ist doch auch schon wieder komisch abgegrenzt!

Zusätzlich hast du, denke ich, deine eigenen Gedanken/Hintergrundwissen zur Sache mit aufgenommen, während du "zu Gast in dir selbst" warst. Dieses Warten auf "Grün" könnte das Hintergrundwissen über das lange Zusammenziehen der russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine gewesen sein, mit den tagelang anhaltenden Meldungen, dass ein Angriff kurz bevorstehe. Oder eben die Situation vor Kiew, mit dem Konvoi, der wegen logistischer Schwierigkeiten immer wieder zum Stehen kommt.

Von einer weiteren Interpretation, etwa "Sonst wird sich schon nichts ereignen", würde ich Abstand nehmen.

Ja, klar. Möglich ist da alles. Was Sarah da bewegt hat und ihr wiederfahren ist,
dazu meine ich, sollten wir mittlerweilen überaus behutsam in der Beurteilung sein.

Hier im Forum lese ich oft, dass Dinge "gezeigt" werden; implizierend, dass andere Entitäten einem gezielt Inhalte präsentieren würden. "Gezeigt" wird m. E. nie etwas, erst recht nicht bewusst verklausuliert mit inhärenter Symbolik. Man nimmt nur über das verschobene Bewusstsein (in sich selbst oder zu anderen) wahr.

Ich leg zur Empörung des einen oder anderen noch einen drauf: Nicht-irdische/transzendente Wesen (Gottwesen, Engel), sofern man ihre Existenz unterstellt, können mangels sinnlich erzeugten Bewusstseinsinhalts gar keine bildhaften Visionen zeigen. So funktioniert das nicht...

Das ist doch in URSACHE wurscht! Der "Geist" nimmt auf und fabriziert sich zur Kennung dies oder das! In Symbolverdeutlichung kommt bei dem Einen halt das als Übersetzung mit Verstärker an und bei dem anderen anderes. Psychologisch könnten das alles Über- Ich Verstärker sein, religiös wie politisch "Führer- Verstärker" bis Aliens, mental geht da auch was im Sinne - erkenne übersinnlich usw. Die Liste ist erschöpfend!

DIE BEWERTUNG; DIE ZUR WIRKUNG führt, ist im hier und jetzt entscheidend in der tätigen Handlung der Inkarnierten.

Und ulkigerweise oder schauderhafterweise unterscheiden sich aus BEWERTUNGEN abgeleiteten Einstellungen und Handlungen seit Jahrtausenden wegen des Menschen begrenztem Sinne in Lernzustand kein bisschen aus so "Transzendenten Input" in Vergleich zu ganz profan Macht und Politik. Auch mal ein Lehrstück!

Grüße
Rahnacht


Gesamter Strang: