Das Narrativ vom "guten Russland" dem alle anhängen (Freie Themen)

x-survivor @, Sonntag, 27.02.2022, 15:25 (vor 789 Tagen) @ Taurec (2426 Aufrufe)

Hallo,

nur die Fakten bestätigen heute, dass Russland eben keinesfalls das Gute ist und von dort auch nichts Gutes kommen wird und auch nicht kann.
An der jetzigen Lage ist ausschließlich Russland schuld!

Es ist lächerlich zu behaupten die Nato oder die USA wären daran schuld.
Russland fällt in Georgien ein - die USA sind schuld...
Russland annektiert die Krim - die USA sind schuld...
Russland greift die Ukraine an - die USA sind schuld...
Russland greift bald das Baltikum an - die USA sind schuld...
Russland greift Deutschland an....

Merkst Du was?
Vermutlich nicht, weil Du dem narrativ vom 2guten Russland" nachhängst und deren Propaganda verinnerlicht hast

Die NATO hat brav abgerüstet, während Russland sich nie an die Abrüstungsvereinbarungen gehalten hat. Das alles macht nur Sinn, wenn man die Langfriststrategie Russlands berücksichtigt: Die Sowjetunion ist weder wirklich zerbrochen, noch war der Kommunismus jemals zu Ende. das alles ist nur eine Finte, um naive Leute hereinzulegen und sie war mehr als erfolgreich.

Genauso ist die großangelegte russische Propaganda bei uns auch nur ein weiteres Mittel naive Leute einzufangen.

Ich habe selber indirekt eine ukrainische Seherin gehört, die schon vor 5 Jahren gewarnt hat, dass ein riesiger Armeetross Deutschland überfallen wird. Aber am Ende wird Moskau brennen und ERST DANN wird Frieden auf der Welt sein!

Ja Russland ist das Gift der Welt und das Gift ist der Kommunismus den sie nach wie vor bringen.
In keiner einzigen Prophezeiung werden jemals die USA als die Schuldigen genannt - warum wohl?

Genau das selbe sagen die Prophezeiungen - und sie sind echt und richtig!

Gruß

XS


Gesamter Strang: