Wurde zu diesem Konflikt wirklich nichts gesehen? (Freie Themen)

LevArris, Baden-Württemberg, Montag, 28.02.2022, 22:26 (vor 787 Tagen) @ BBouvier (2119 Aufrufe)

Hallo,

mich würde interessieren, wie sich das jetzige Weltgeschehen zu dem Thema diese Forums einordnen lässt.

Wurde dieser Konflikt nicht gesehen (im Sinne von Schauungen, Prophezeiungen ect.) weil er praktisch nur ein Furz
in unserer Geschichte ist? Ich denke nicht! Die Auswirkungen wäre doch sicher zu groß?!

Sollte es doch zum Einsatz von Nuklearwaffen kommen, hätte ich eigentlich erwartet, dass es dazu irgendwelche Aufzeichnungen geben würde. Aber zu dem jetzigen Szenario ist mir nichts erinnerlich.

Wurde der Konflikt doch gesehen und die Texte nur falsch gedeutet?

Wie schätzt Ihr die Situation ein. Wie wird, wie könnte es weitergehen?


Gruß

LevArris


Wo kämen wir denn hin,
wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"
und niemand ginge, um zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge?
(Kurt Marti)


Gesamter Strang: