Avatar

kommunistische Schwuchteleien - hebt Gräber aus! (Freie Themen)

Fenrizwolf, Sonntag, 27.02.2022, 16:24 (vor 760 Tagen) @ XSuvivor (2306 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 27.02.2022, 16:29

Hallo Xsurvivor!

Ich stecke mir jeden morgen zum Fahnenapell in der Firma öffentlich ein Teststäbchen in den Po, um meine Solidarität mit den Gemeinen zu symbolisieren, und meine kugelsicheren Kondome benutze ich nur außerhalb von Vergewaltigungen. Meine geprügelte Frau fühlt sich übrigens bumsfidel und negativ, aber die fasse ich eigentlich schon lange nicht mehr an – negativ.

Laut Polizeiakte prügele ich die eh immer donnerstags (Tag des Thor) so richtig durch, da achtet vorm Wochenende keiner mehr drauf, weil man da rein vorbeugend Kinder, Waffen und Fahrzeuge beschlagnahmt, bevor man jemanden demokratisch in der Psychatrie verschwinden läßt.

Als ich mir gerade ein paar Kippen kaufen wollte, ist meinem Tiger III-E doch echt der Strom ausgegangen.
Ich habe dann eben für 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 € nachgetankt, 10 Dosen Bier für die Heimfahrt mitgenommen und der Kassiererin für ihr Piercing in die Hoden getreten.

Wie Du weißt, stehe ich wenig im Verdacht, Propaganda gegen meine Liebsten zu machen. Unbelehrbar bin ich auch nicht.
Ja, sicher ist der Gedanke, Rußland einzugehen nicht weit davon entfernt, Deutschland für immer total am Boden zu halten.

Meine einzige Erfahrung mit Besatzungssoldaten war Mitte der 80er Jahre an der Ostsee. Some british gay guys parkten ihren Shutzenpanzr at the fence, wo wir eine Ferienwohnung gemietet hatten. My Dear!
Ich war 8, hatte einen Grashalm in der linken Hand, und fragte mich, warum diese Wichser kein Deutsch sprechen, und warum sie so ein häßliches kleines, lautes Auto fahren.

Zu meiner Überraschung waren diese britischen Bumsbirnen unter dem Union Jack eigentlich ganz lockere, gelangweilte juvenile Stellvertreter der Besatzerschweine.
Ich kam damals irgendwie noch gar nicht darauf, ihre Mütter, Großmütter und Töchter zu ficken.
Daß mein Großvater mütterlicherseits (polnischer verarmter Großadel) allein durch die Wahl zwischen Tabak und Zucker überleben durfte, machte ihn im Überlebensalter zum höchstrangigen Sprecher der Gefangenen – als Oberfeldwebel. O mój Boże!
Nach dem Untergang Deutschlands als Kontinentalmacht blieb schließlich nur noch die Sowjetunion übrig, mit der man hätte verhandeln können.

War es Patton oder Churchill? – Ich glaube Patton wollte das falsche Schwein geschlachtet haben, während mit dem kommunistischen Abschaum koaliert wurde.

Mir ist völlig klar, daß die Sowjetunion es war, die bis zum Atlantik wollte. Die Ehre Deutschlands, die Ehre derer, die insbesondere in der Waffen-SS dafür sorgten, daß die Welt brannte, ist die unbeglichene Mitgift, das verschwiegene Erbe deutscher Ritter!
Jeder Mensch mit Verstand weiß das, und lacht über Babypanzer in Schleswig-Holstein.
Ich weiß aus eigener Erfahrung in Geschäftstätigkeit mit Letten, daß das ganz vorzügliche Leute sind, die wie die Polen eine Heidenangst vor den Russen immer noch haben.

Ich hatte meinen Langzeitplan – Die Welt hat sich in ein Stück Scheiße verwandelt.
Meine Gefangenschaft dauerte 40 Jahre – und das waren nicht die Russen.
Man verging sich an meinem Kind, meiner Bewaffnung und an meinem Geld, und tut es bis heute.
Ich mache garantiert keine Unterschiede zwischen Besatzern oder deutschen Usurpatoren.
Der einzige Unterschied ist, daß ich Landfremde gemäß ihres Schicksals schonen würde, aber den Zerstörern des Friedens alles zubillige, was deren Bosheit selbst hergibt.

Die relative Freiheit Deutschlands ist unbekannten Helden geschuldet. Krieger, die gottvergessen alles in die Waagschale geworfen haben – eigentlich wirklich neue Adelige, wie die SS es fabulierte.
Leider haben unser Brüder im Osten auf Geheiß einer verbrecherischen Regierung nicht Deutschland repräsentiert, sondern den zeitgeistigen Nationalsozialismus.

Das Irre ist, daß alles Gute jener Zeit, alle Heldentat, aller Fortschritt, alle Kühnheit… mir kommen die Tränen.

Das alles ist in uns – WIR sind die ERBEN.

Weiter zurück können wir nicht gehen. Deutsche Helden werden wie ewige Sterne am Himmel leuchten, als Beschützer und Retter Europas!
Die Welt zählt etwa um 200 eigenständige Staaten. Fast alle waren gegen uns. Wir leben. Wir leuchten.

Das, Du Fotze, ist Deutschland!


Ein Hammer!


Ein Hammer aus vielen tausend Seelen.

Nabel der Welt!


Hier greift niemand an. Was aber auch schade wäre.

Wir werden nicht sterben – wir veredeln uns nur durch das Ringen mit übermächtigen Gegnern.


Wir sind der Endgegner alles Bösen

Gar nichts kommt hier her, so lange ich hier stehe. Falls das so kommen sollte, frittiere ich auch Russen in Öl.
Wäre es nicht ein Glücksfall, wenn endlich zwei Reiche übereinander herfielen und schließlich die schlimmsten zwec…
Ich verstehe das Motiv des totalen Krieges schon.

Punks in der Ukraine werden Mischgetränke aus Haß und Treibstoff weiterhin auf Fahrzeuge werfen.
The World keeps turning.

Das neue Deutschland steht bereit

Dessen Krieger werden gefürchtet sein – verlaß Dich drauf!

Auf ein neues Europa! Du Fotze!

Fenrizwolf


Gesamter Strang: