frohes interpretieren (Freie Themen)

detlef, Montag, 07.03.2022, 13:54 (vor 775 Tagen) @ NeuOrest (1374 Aufrufe)

moin,

... Deswegen erhärtet sich für mich die Vermutung, dass die Sache von damals und die von heute sich in einem Bild niedergeschlagen haben; einfach, weil sie für mich inhaltlich stark zusammenhängen.

nett. mit genug interpretation laesst sich alles verwaessern.

besonders nach deiner eigenen meinung von wegen eines "allgemeinbewusstseins" am anderen ende der verbindung (statt eines individuellen senders) sollte deine interpretation hier oben unzulaessig sein.
wenn inhaltlicher zusammenhang - fuer den sehenden - die komposition einer schau beeinflussen kann, dann waeren schauungen vom "empfaenger" unbewusst(?) gesteuerte Bestellungen. wie einkaufen im supermarkt.
wenn demnach der inhalt und zusammensetzung einer schau vom "empfaenger" (oder besser einkaeufer) abhaengen, dann sind alle schauungen generell nur wunschbilder. also fuer zukunftserforschong total unbrauchbar.
dann waeren astralreisen a la Castañeda, oder tarotkarten, handlesen usw, besser geeignete methoden.

gruss,d

in anlehnung an den typ, der Kartago zerstoeren wollte:
ich bleibe bei der meinung, dass wir die grenzen/unterschiede zwischen schauungen und traeumen nicht ignorieren sollten.


Gesamter Strang: