Stinger! Stinger! (Freie Themen)

NeuOrest, Sonntag, 06.03.2022, 18:26 (vor 753 Tagen) @ Taurec (1556 Aufrufe)

Hallo, taurec.

Danke für die schnelle Antwort. Mein Android-Endgerät hat die Felder nicht angezeigt. Ich kann mich darauf auch nicht im Forum anmelden.

Die Notiz (die ich entgegen meiner skeptischen Haltung direkt in die Schauungsstelle gestellt habe, einfach weil sie zu sehr nach ASW aussah und zu wichtig wirkte) zu lesen hat noch einmal gut die Szene ins Gedächtnis gerufen.

Das mit dem Flugzeug war eine Sache, die eintraf.
Das deutliche "Stinger! Stinger!" erinnere ich immer noch; was sich für die Flugzeug-Situation ja nie als relevant gezeigt hat. Ich hatte da immer darauf gewartet, dass irgendwelche Untersuchungen oder Erkenntnisse auf "Stinger" hinweisen und in den Nachrichten auftauchen.
Stinger wird aber erst jetzt Thema in der Sache. Deswegen erhärtet sich für mich die Vermutung, dass die Sache von damals und die von heute sich in einem Bild niedergeschlagen haben; einfach, weil sie für mich inhaltlich stark zusammenhängen.

Viele Grüße


Gesamter Strang: