Pater Pio (Freie Themen)

54GradNord @, Mittwoch, 02.03.2022, 11:58 (vor 783 Tagen) @ Selly (1958 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Mittwoch, 02.03.2022, 15:31

Sehr geehrte Leserschaft,

zum Thema "Katholische Schauungen" und "Zeitfenster" möchte ich gerne Pater Pio ins Spiel bringen, den ich für einen der glaubwürdigsten Seher halte, dem die Lüge und Falschaussage allein aufgrund seines festen Glaubens fremd waren.

Er sprach die dreitägige Finsternis direkt und detailreich an, oft kopiert. Seine Aussagen zu dieser möge der geneigte Leser über Suchmaschinen selber nachlesen.

Aber interessant ist hier der Zeitpunkt des Eintreffens der 3TF, welche unterhalb eines Krieges stattfinden soll - während unserer Generation: https://youtu.be/sN4XbmI-dg0?t=695

Zwar kennen wir dadurch noch immer nicht Jahr und Tag, aber das Zeitfenster wird sehr eingeschränkt, wenn die Generation der jetzt 69-jährigen dies noch erleben soll. Dabei stellt sich mir die Frage, ob der Ukraine-Krieg nur ein regional begrenzter Konflikt bleibt oder er sich zum WKIII ausweitet. In letzterem Fall dürfte die 3TF innerhalb dieses Geschehens anzusiedeln sein.

Spannend.


Beste Grüße,
54GradNord


Gesamter Strang: